Hi, ich bin Nadin

und ich hab das introvertierte Onlinemarketing für mich entdeckt.

Mein Schwerpunkt? Webdesign und E-Mail-Marketing

Als introvertierte Freelancerin, die in den Weiten des Onlineuniversums auf sich aufmerksam machen muss, setze ich selbst auf diese beiden Kanäle, weil sie Hand in Hand arbeiten und für leises, langlebiges Marketing stehen.

Ich selbst sehe mich als Wegbegleiterin für alle, die etwas zu sagen haben und an der Technik scheitern. Mach dich sichtbar – wir finden einen Weg, der zu dir passt!

Nadin Schmidt

Schule.

Mittlere Reife auf dem Gymnasium.

Fachhochschulreife kaufmännisches Berufskolleg.

Ausbildung.

Pharmazeutisch technische Assistentin.

Psychologische Beraterin.

Bürokauffrau und internationale Wirtschaftsassistentin.

Klingel Gruppe.

Koordinatorin und Projektleitung.

Tool-Beauftragte der Abteilung.

Reisner & Frank GmbH.

Teamassistentin.

IT & Toolbeauftragte.

Weitere Jobs.

Zeitungsausträgerin, Lieferservicetelefonistin & Barkeeperin/Kellnerin.

Selbständigkeit.

April 2021 bin ich mit Webdesign & E-Mail-Marketing in die Vollzeit-Selbständigkeit gestartet.

Ich wollte lieber nur noch das machen, was mir wirklich Spaß macht. Seitdem erstelle ich Webseiten, richte Newslettertools ein und coache andere darin.

Onlinemarketing ist mein Zuhause geworden.

„Wenn du es liebst, mit dem Finger auf Probleme zu zeigen, dann verdien damit Geld, aber nerv andere nicht damit.“

Zeus, Mentalmentor

Das bin ich

Jahrgang 1991, Langschläferin, Scannerpersönlichkeit & hochsensible Vielinteressierte.

Hobbys

Schreiben, Youtube, Essen, Reiten, Netflix & Chill

Mein typisches Ich

Lebensgenießerin, teile 60 qm mit 36 Pflanzen. Waage durch und durch. Liebe zur Psychospiritualität & höre Musik querbeet nach Stimmung.

Die tierischen Details

Ehemalige Hunde-, Pferde-, Katzen-, Hamster-, Schlangen-, Mäuse-, Kaninchen- und Vogelbesitzerin

Was mir wichtig ist

Sonne, Strand & Meer, reflektierte Menschen, Maggitütenzusammenrühren nicht als kochen zu bezeichnen, Musik & eine positive Lebenseinstellung

Meine Schwächen

Perfektionismus. Liebe zum Essen und Theatralik.

Persönliche Einblicke

Alles neu macht der… April

Alles neu macht der… April

Es ist Ende März und ich schleppe mich kraftlos von Auftrag zu Auftrag. Jaaa okay, ich hab einen Hang zur Dramatik. 😁 Hab ich im Dezember und Januar...

mehr lesen
60+ Fakten über mich

60+ Fakten über mich

Ich hab fleißig ein paar Fakten über mich gesammelt! Die einen können lustig sein, die anderen komisch, aber alle gehören zu mir. Ich bin absoluter...

mehr lesen