Wie du mit mir arbeiten kannst

3 Wege, um mit mir zu arbeiten

Autor: Nadin

27. Mai 2022

Am 26.05.2022 war es soweit. Ich habe meine Website von der Domain nadinschmidt.com umgezogen zu nadinschmidt.com.

Damit ist auch die virtuelle Assistentin in mir gestorben. Statt weiter über Stundensatz zu arbeiten und mehr oder weniger Kleinigkeiten für meine Kunden zu erledigen, fokussiere ich mich mehr auf das Erstellen von ganzen Webseiten erstellen und das E-Mail-Marketing-Einrichten sowie Newsletter versenden.

Warum? Weil mich dieses „pflastern“ und überkleben von Fehlern nervt und keinen Sinn macht. Eine richtige, anständige Grundlage für das Onlinemarketing, auf dem sinnvoll aufgebaut werden kann, ist fairer, als ewiges rumdoktorn an kaputten Webseiten. 😀

In dem einen Jahr meiner Selbständigkeit ist viel passiert. Ich durfte mich kennenlernen, herausfinden, was ich gerne mache und wie das mit der Kundenzusammenarbeit so funktioniert. Aus diesen 3 Learnings habe ich das geschnürt, was du jetzt bei mir buchen kannst.

Wobei ich natürlich auch auf Abruf für Kleinigkeiten abrufbar bin, wenn du wirklich nicht weiter weißt, das möchte ich mir behalten, allerdings behalte ich mir auch ein Nein – in Kombi mit meiner ehrlichen Meinung – vor 😊 Dazu gleich mehr.

What i do most: DIVI und Webdesign

Ich habe mich komplett auf DIVI spezialisiert. Nicht, weil die Konkurrenz schlechter ist, sondern weil mir DIVI am meisten zusagt und ich mich gerne und intensiv reingefuchst hab. Darum ja auch „DIVI-Queen“, wie ich mittlerweile genannt werde. 😁

Webdesign/Redesign mit DIVI

Für das Webdesign biete ich 3 mittelpreisige Pakete an. Und weil ich selbst aus der Vergangeheit weiß, wie das mit Dienstleistern und Agenturen ist, lege ich extrem viel Wert auf intensive Abstimmung, 100% Zufriedenheit und ein einwandfreies Ergebnis.

Beratung zum Hosting, Domainumzug, 10 Abstimmungstermine, 5 Änderungsschleifen, Bildoptimierung, technisch einwandfreie Basis, Cookie-Consent-Tool einrichten, etc… alles kein Problem! Ich erstelle jede Seite individuell und ohne weiteren Aufpreis.

Ein eigener Shop mit WooCommerce und eine kleine Kursplattform ist dein Traum? Kriegen wir hin!

Da, wo ich selbst nicht weiterkomme, werde ich unterstützt von meinem Team, um alle Wünsche umsetzen zu können. Zum Beispiel bei Grafik/Illustrationen (ich kann keinen graden Strich zeichnen!), Texten, Entwicklung oder dem Erstellen einer kompletten Datenschutzerklärung / einem Datenschutzcheck.

Was mir fast noch mehr Spaß macht? Redesign!

Beim Redesign gibt es zwei Möglichkeiten: Es ist schon eine Website vorhanden und sie soll mit DIVI in neuem Glanz erstrahlen oder eine bestehende, gute Website (auch bereits erstellte Websitekonzepte) soll 1:1 mit DIVI nachgebaut werden. Das ist bisschen wie Malen nach Zahlen – kein kompletter Start bei 0 und einfach viel schneller! 😁

Hier gehts zum Webdesign.

DIVI-Websitebarbeitung

Du kommst mit deiner Website nicht weiter, dir fehlt der Feinschliff oder schlicht Zeit und Wissen?

Ich liebe DIVI und setze dir deine Änderungen ganz schnell und einfach um.

Hier gehts zum Websitecheck.

Lieblingskanal: E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing gehört für mich untrennbar zum Onlinemarketing dazu! Während eine anständige, aussagekräftige Website die absolute Must-have-Basis ist, ist das E–Mail-Marketing der Vertriebskanal, den wirklich jeder nutzen sollte! Für Newsletter, für den Funnel, für Kursmitglieder… Wirklich alles, was online mit Daten und Verkaufen zu tun hat, sollte darüber laufen!

Social Media Kanäle gibt es viele. In der Kontakt-Liste steckt aber das Geld. Und da du deine Kontakte nun mal nicht einfach anschreiben darfst, musst du sie in deine Newsletter-Liste kriegen. 🤷‍♀️

Spezialisiert habe ich mich v.a. auf den Spitzenreiter Active Campaign.

Active-Campaign / Sendinblue

Die Ersteinrichtung hat es ein bisschen in sich. Active Campaign lässt sich nicht vollständig intuitiv bedienen, viele wichtige Funktionen sind versteckt. Darum biete ich die Ersteinrichtung als Komplettpaket an. So ist wirklich alles drin, von den rechtlich wichtigen Dingen wie Double Opt In, Einwilligung bis zur Formulareinbindung und der Willkommenssequenz / dem Ausspielen deines Freebies.

Ich übernehme auch den regelmäßigen Versand von Kampagnen, das Einrichten von Automation für einen Launch und schreiben von Newsletter inklusive monatlicher Auswertung!

Hier gehts zum E-Mail-Marketing.

Last but not least: 3 Schmankerl

Drei Extras hab ich noch für dich:

Die Techhour: hier kannst du mich alles fragen. Wie oft hast du dich schon Stunden mit einem Problem rumgeschlagen und bist nicht vom Fleck gekommen? Für mich ist das meistens eine Sache von 10 Minuten. In der Techhour berate, zeige und bringe ich dir bei. Genau da, wo es grade hakt! Für dich völlig risikofrei: denn du zahlst nur, wenn ich dir weiterhelfen konnte.

Auch in meiner Schublade: Die Miniacademy und das DIVI-Coaching, zwei Produkte, die so nebenbei entstanden sind und genau richtig für dich, wenn du selbst mit DIVI Webseiten erstellen willst.

 

Für alles Weitere stehe ich nach wie vor zur Verfügung, allerdings dann mit Komplett-Beratung, denn Projekte, für die es sich nicht lohnt zu pflastern, werde ich nicht mehr machen. Mehr dazu hier: https://nadinschmidt.com/website/

 

Das wars zu mir. Wir sehen uns ganz bald. 🙂

 

Autor: Nadin

27. Mai 2022

Kategorien

5 Tipps für deinen 1. Newsletter

...und dich so von der Masse abhebst!

(Auch wenn du schon Newsletter schreibst)

Einwilligung
Marketing von
Nadin Schmidt

Hi, ich bin Nadin.

Als introvertierte Freelancerin ist das Onlinemarketing meine Wohlfühlwelt.

Mein Fokus liegt auf WordPress mit DIVI und dem E-Mail-Marketing mit Active Campaign. Denn die Website und der Newsletter sind das perfekte Vertriebspaar, nicht nur für Introvertierte.

Damit Onlinemarketing für dich einfach wird, bin ich als Wegbegleiterin vor allem für Coaches, Berater & Therapeuten da.

Ich verschaffe dir einen Überblick und räume dir die Hürde der Technik aus dem Weg!

Fragen? Schrei(b).



ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

*Meine Website wird gehostet bei AllInkl. Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Wenn du darüber kaufst, erhalte ich eine kleine Provision – du zahlst dafür nicht mehr.

Lies doch auch mal…